hfo aus dem Burgund
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
hfo aus dem Burgund
Mein Name ist Heinz, bin Rentner und wohne im schönen Burgund. Seit meiner frühesten Kindheit ist Fotografieren mein Hobby. Heute habe ich Zeit mich damit intensiver zu befassen. Das Fotohobby geht bei mir auch etwas weiter und wenn ich etwas brauche, das es noch nicht so gibt, wie ich es mir vorstelle, so schreibe ich mir meine Software selber. Diese Programme stelle ich auch auf meiner Seite als portable Freeware zur Verfügung. Werde die Seite unter Homepages dann noch vorstellen. Meine erste Digicam war eine Canon mit 2 MP - leider mit der Schwachstelle Akku. Die nächste dann eine Nikon coolpix mit der gleichen Make - Akku unbrauchbar. Nun in drei Stunden werde ich stolzer Besitzer der Lumix TZ30 sein und kann's kaum erwarten. 

mfg hfo
Lumix TZ30
Lumix TZ30
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
Re: hfo aus dem Burgund
Hallo Heinz, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Heinz, herzlich wilkommen hier im Forum, viel Spaß mit der neuen TZ dann 

Danke für nette Begrüssung. Zum Fotografieren war's nach dem Aufladen der Batterie etwas zu spät - hab aber grad noch den Sonnenuntergang erwischt. Die Kamera ist wirklich super, ich war platt. Preis- Leistungsverhälnis 100 %, Linsen - einfach toll, Display super und Einstellmöglichkeiten gibt's fast zuviele. Ich bin wirklich begeistert und werd jetzt heute mal die Gebrauchsanleitung studieren.
mfg hfo
Lumix TZ30
Lumix TZ30